Sonntag, 29. Januar 2017

Danke für 50 Follower!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt 50 Follower und freue mich total darüber. Von mir dafür ein dickes fettes Dankeschön!
Ich bin jetzt seit Ende August dabei und mir macht es total Spaß zu bloggen. Ich wurde so nett von euch allen aufgenommen und der Austausch mit euch auf all euren Blogs ist wunderbar.
Ich bin sehr gespannt, was dieser Blog in Zukunft noch für mich bereit hält und freue mich auch weiterhin auf den Austausch mit euch.

LG, Moni

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bleib dann mal als 51.te da. :)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freue ich mich natürlich sehr drüber.

      LG, Moni

      Löschen

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lese daher die Datenschutzerklärung. Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.